Brands & Dialogue

Brands & Dialogue

Willkommen in den neuen Stores. Maximal flexibler Raum – in exponierter Lage, mit neuen Möglichkeiten zur Markeninszenierung.

Brands & Dialogue

Als Kunde kommen, als Fan gehen

Ideen, Interaktion, Inspiration - Marken neu inszenieren und erleben: Willkommen in den individuell gestaltbaren Stores in bester Lage.

Von der Marke zum Erlebnis

Von der Marke zum Erlebnis

Die Digitalisierung verändert die Art, wie Menschen interagieren und konsumieren. Das Erleben der Marke, die «Brand Experience», wird immer wichtiger. THE CIRCLE wird den steigenden Ansprüchen an Kundenbindung gerecht – mit modularen Stores, Showrooms und Corporate Embassies.

Stores for stories

Modulare Stores, Showrooms und Corporate Embassies: Die innovativen Geschäftsflächen liegen in exponierter Lage auf dem Hauptlevel entlang der Gassen und Plätze. Sie erstrecken sich über mehrere Geschosse und ermöglichen maximale Flexibilität in der Aufteilung – und optimale Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung.

Brand Showcase // 79791795

Flagship Stores

Repräsentationsflächen für Marken und Unternehmen, um das gesamte Sortiment zu präsentieren und die Marke mit allen Facetten erlebbar zu machen.

Pic // 79790795

Brand Showcase

Multifunktionale Flächen ermöglichen es, Produkte auszustellen sowie den Kunden, Medien, Meinungsmachern und anderen Anspruchsgruppen Ideen und Konzepte vorzustellen.

Retail-Flächen // 119340946

Retail-Flächen

Die flexibel gestaltbaren Storeflächen bieten idealen Raum zur Markeninszenierung.

«As a country we’re rich with Swiss products, heritage and brands. I believe this is an ideal platform.»

Nick Hayek, Swatch Group

Zusammen Zukunft gestalten

THE CIRCLE bündelt auf 180.000 m² einen Mix von Nutzungen, die untereinander Synergien schaffen. Präsentieren auch Sie sich Ihren Kunden und Geschäftspartnern in diesem einzigartigen Umfeld.

Der Zeit voraus mit Omega

Der Zeit voraus mit Omega

Die Swatch Group präsentiert im Modul «Brands & Dialogue» auf einer Fläche von rund 800 m² ein Brand House für die Marke Omega.

Ein traditionsreicher Mieter: Jelmoli

Ein traditionsreicher Mieter: Jelmoli

THE CIRCLE freut sich, den Zürcher Premium Department Store Jelmoli als neuen Mieter begrüssen zu dürfen. Auf einer Fläche von 2.000 m² wird das traditionsreiche «House of Brands» ab der Eröffnung mit faszinierenden Verkaufskonzepten vertreten sein.

Duty-free-Anbieter Dufry ist mit an Bord

Duty-free-Anbieter Dufry ist mit an Bord

Die Dufry AG ist neuer Ankermieter im Modul «Brands & Dialogue». Auf einer Fläche von mehr als 5.000 m² wird die Dufry AG mit einem neuen Format am bedeutendsten Schweizer Flughafen neue Wege beschreiten.

Offen, anregend, einladend

THE CIRCLE ist aufgrund seiner spektakulären Architektur und des Zusammenspiels der verschiedenen Module von Business bis hin zu Lifestyle eine der attraktivsten Plattformen Europas.

Hauptplatz

Hauptplatz

Südplatz

Südplatz

Nordplatz

Nordplatz

In bester Nachbarschaft

Über 150.000 Passagiere, Pendler, Besucher und Mitarbeiter bewegen sich täglich am Flughafen Zürich und sorgen für eine starke Frequentierung.

In bester Nachbarschaft

Perfekt verbunden mit der Welt

Internationale Direktflüge, Intercity-Züge, die S-Bahn, das Zentrum des regionalen Bus- und Tramnetzes, der Autobahnanschluss und Parkplätze gewähren täglich ein Optimum an verkehrstechnischer Vernetzung.

Train

363

Tram

402

Plane

735

Bus

793

Car

20600