Zurück zur Übersicht

10.09.2014

Die Swatch Group wird als Mieterin im Modul Brands & Dialogue von THE CIRCLE auf einer Fläche von rund 800 Quadratmeter ein Brand House betreiben. Damit ist vier Jahre vor der geplanten Eröffnung ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Realisierung des Grossprojektes getan.

Die Swatch Group plant direkt am Hauptplatz des Grossprojektes THE CIRCLE auf zwei Geschossen und einer Fläche von rund 800 Quadratmeter ein Brand House für ihre Marke Omega. Die so genannten Brand Houses sind das Kernelement des Moduls Brands & Dialogue. Dieses Modul gibt Mietern die Möglichkeit, eine Marke oder ein Produkt an bester Lage zu präsentieren und eine eigene Erlebniswelt für die Kundschaft zu kreieren. Die Swatch Group wird mit der Marke Omega auftreten und nebst der Uhrenvielfalt im Rahmen ihrer Präsenz in THE CIRCLE den Fokus auf Innovationen und Schweizer Uhrmacherkunst setzen.

Mit diesem Konzept passt die Swatch Group ideal ins Modul Brands & Dialogue, welches noch Platz für weitere Mieter bietet. Die Module Health & Beauty und Hotels & Convention hingegen sind mit den beiden Ankermietern Universitätsspital Zürich und dem internationalen Hotelunternehmen Hyatt vollständig vermietet.